close

Was suchen Sie?


Einfach tippen und »Return« drücken

Orientierungsstufe

Und das erste Türchen öffnet sich...

veröffentlicht: 01.12.2021

Der Orientierungsstufen-Chor hat heute mit besinnlichen Tönen die Adventszeit eingeläutet. 

Der Blick ins Forum

Zum ersten Mal öffneten sich heute die Türen des Forums für den Musikalischen Adventskalender. Den Beginn hat der Orientierungsstufen-Chor unter der Leitung von Frau Baumann gemacht. Mit weihnachtlichen und bekannten Liedern lockten sie die Schülerinnen und Schüler des Alstergymnasiums zum Forum. Durch alle Türen und Fenster wurde den Klängen gelauscht. Wer dort keinen Plat ergattern konnte, hatte die Möglichkeit der Darbietung über einen Stream in der Cafeteria zuzusehen. 

Bereits morgen öffnen sich die Türen wieder. 

Wissenschaftswoche

Physik zum Erleben

Kreisentscheid dominiert

Bezirksentscheid wir kommen!

Holocaust-Gedenktag

Die AG Alster ohne Diskriminierung lud heute ein zum Holocaust-Gedenktag

Jugend debattiert

Leah Tornow und Jannes Ernst qualifizieren sich für den Regionalentscheid

WK II Mädchen dominieren den Kreisentscheid

Alstergymnasium löst Ticket für den Bezirksentscheid

Made with by G16 Media GmbH - Kiel
//