close

Was suchen Sie?


Einfach tippen und »Return« drücken
close

Klassenfahrt – but make it Broadway!

von Moritz Fischer

Vom 9.1 bis 12.1 waren wir, die Musical AG, auf einer Probenfahrt in der Jugendakademie Bad Segeberg. Die vier Tage vor Ort waren anstrengend, aber vor allem haben sie immens Spaß gemacht. Auch wenn wir von morgens bis abends geprobt haben, waren wir stets gut drauf und motiviert weiter daran zu arbeiten, euch im Juni das bestmögliche Musical vorzustellen. Der Cast wächst immer weiter zusammen und wir sind von Tag zu Tag immer aufgeregter das Musical bald präsentieren zu dürfen.

Ach übrigens, in naher Zukunft wird es bereits einen Trailer zu unserem Musical „Loserville“ geben, wir freuen uns darauf! Im Februar fahren wir als AG zu einer Vorführung von dem Musical „Hamilton“ in Hamburg, natürlich nicht nur um Spaß zu haben, sondern auch viel von den Profis auf der Bühne zu lernen.

Bis bald,
eure Musical-AG.

Matherätsel – Problem des Monats Juni

"Gretchen 89ff."

AlsterEXen treffen auf Impro-AG: Aufführungen am 28. und 29.6

Erreichbarkeit der Lehrkräfte

Wichtig: Änderung der Kontaktaufnahme auf der Homepage

Jugend forscht

Alstergymnasium erfolgreich beim Landeswettbewerb

Matherätsel – Problem des Monats April

Made with by G16 Media GmbH - Kiel
//