Wir sind dabei: 20 für 20-Aktion der Sparkasse Südholstein

Stimmen Sie für uns ab!

Das Alstergymnasium hat sich mit seiner Bläserklasse bei der Aktion "20 für 20" der Sparkasse Südholstein beworben und hofft nun auf rege Unterstützung in der Abstimmungsphase!

Unser Ziel ist die Anschaffung zusätzlicher Instrumente, welche wir Kindern aus einkommensschwachen Familien zur Verfügung stellen können, damit auch diese mit Spaß und Freude ihre musikalische Neigung in der Orientierungsstufe ausleben können.

Seit dem 8.3.2023 ist unter www.spk-suedholstein.de/20fuer20 die Votingphase der Aktion „20 für 20“ freigeschaltet. Bis zum 19.3.2023 haben wir und Sie dann die Möglichkeit, durch besonderes Engagement ganz viele Stimmen für unser Projekt zu sammeln.

Es kann pro E-Mail-Adresse nur eine Stimme abgegeben werden. Dabei ist zu beachten, dass erst nach Bestätigung des Links, der an die eingegebene E-Mail-Adresse geschickt wird, die Stimme zählt.
Die Anzahl der meisten Stimmen (Klicks) entscheidet über die Gewinner. Die Gewinner werden am 24. März 2023 um 18.00 Uhr über den Facebook-Auftritt der Sparkasse Südholstein bekanntgegeben.

So unterstützen Sie uns am schnellsten:

• Klicken Sie auf diesen Link.
  • Klicken Sie etwa in der Mitte der Webseite auf "Abstimmen".
  • Suchen Sie in der Suchleiste nach "Alstergymnasium" und klicken Sie auf unser Projekt.
  • Füllen Sie das Formular auf der rechten Seite aus und klicken Sie auf "abstimmen".
  • Bestätigen Sie die Abstimmung durch Verifizierung Ihrer E-Mail-Adresse (Link in der entsprechenden E-Mail).

Vielen Dank für Ihr Engagement!