Gemeinsame Vortragsreihe von Alstergymnasium und Rotary Club Henstedt-Ulzburg

von Martin Börner (Präsident RC Henstedt-Ulzburg)

Dr. Mohammed Ghalamkarizadeh: „Vom Arbeitsschutz zum präventiven Gesundheitsmanagement!“

Bereits  seit  einiger  Zeit  besteht  die  Kooperation  zwischen  den  beiden  Henstedt-Ulzburger Institutionen Alstergymnasium und Rotary Club. Mit der Förderung im Rahmen des Projektes „Schüler helfen Schülern“ oder der gemeinsamen Pakete-Aktion „Weihnachtstrucker“ haben die Schule und der Club bereits an unterschiedlichen Stellen ihr gemeinsames Engagement in der Gemeinde aber auch über deren Grenzen hinaus eingebracht.

Neuester Coup des Alstergymnasiums und des Rotary Clubs ist der Start einer gemeinsamen Vortragsreihe. In lockerer Reihenfolge werden in der Aula des Gymnasiums hochinteressante Gastrednerinnen und -redner zu spannenden Themen referieren. Eingeladen ist jeder und jede Interessierte.

Los  geht  es  am  26.  September  2022  um  19  Uhr  in  der  Aula  des  Alstergymnasiums, Maurepasstraße  67,  24558  Henstedt-Ulzburg.  Zu  Gast  wird  Herr  Dr.  Mohammed Ghalamkarizadeh  sein  und  zum  Thema  „Vom  Arbeitsschutz  zum  präventiven Gesundheitsmanagement!“ vortragen.

Was bedeutet Gesundheitsmanagement? Was bedeutet Gesundheitsmanagement speziell für Menschen, die im Beruf stehen und welche Folgen ergeben sich daraus? Herr Dr. Mohammed Ghalamkarizadeh bringt uns eine Übersicht näher ausgehend vom Arbeitsschutz bis zu den vor uns liegenden Herausforderungen.

Der Eintritt ist grundsätzlich frei, es wird aber um eine Spende von 2 Euro pro Person für die Unterstützung der örtlichen Ukrainehilfe gebeten.

Wir  laden  alle  herzlich  zu  dem  Beginn  der  Vortragsreihe  ein.  Eine  Anmeldung  ist  nicht erforderlich.

26. September 2022 um 19 Uhr - Einlass 18:45 Uhr - Aula des Alstergymnasiums
Maurepasstraße 67, 24558 Henstedt-Ulzburg