close

Was suchen Sie?


Einfach tippen und »Return« drücken
close

Das letzte Türchen schließt sich

von Maren Krämer

Nach einem musikalischen Monat bedanken wir uns bei der Technik AG und allen Mitwikenden Musikerinnen und Musikern. 

ein Teil der Technik-AG

Die Technik-AG sorgt im Musikalischen Adventskalender sowohl dafür, dass man die Künstler besser an den Türen hören kann, als auch, dass die Eltern der Künstler, welche zur aktuellen Zeit ja nicht in die Schule dürfen, ihre Kinder trotzdem in einem Stream sehen und hören können. Es wurden Instrumente getragen, Soundchecks durchgeführt, Stühle und mikrofone aufgebaut, Zuschauerbereiche abgesperrt, aber es wurde auch mitgesungen und mitgetanzt. Ein großer Dank geht daher an die Mitglieder der Technik-AG:

 

- Aaron Kowalk (Q2b) (Leitung)
- Laura Kottlowski (Q1b) (Leitung)
- Lion Hoch (Q2c)
- Larissa Wojick (Ea)
- Ben Rebiger (Ea)
- Cedric Adler (Eb)
- Maxwell Matthis (Eb)
- Fynn Rothe (Eb)
- Lasse Bramesfeld (Ee)
- Tom Hagel (Ee)
- Milena Adler(8c)
- Bastian Leppich (7a)
- Justus Thurm (7d)
- William Vogel (7e)
- Nelson Thomas (Ec)

- Fynn Rothe (Eb)



Erreichbarkeit der Lehrkräfte

Wichtig: Änderung der Kontaktaufnahme auf der Homepage

Jugend forscht

Alstergymnasium erfolgreich beim Landeswettbewerb

Matherätsel – Problem des Monats April

Neuengamme

Der 9.te Jahrgang besuchte das Konzentrationslager in Neuengamme

Jeder ist einzigartig

Der Q1-Jahrgang forscht zum genetischen Fingerabdruck. 

Made with by G16 Media GmbH - Kiel
//